Steffen Herbst

Steffen Herbst

Geschäftsführung

Jahrgang 1970

tätig als

Reiseleiter
Dozent
Tourguide

Schwerpunkte

– themenoffen –

People-Fotografie

Steffen Herbst ist ein Berliner Fotograf, spezialisiert auf People-Fotografie. Das menschliche Gesicht ist für ihn noch immer das interessanteste Motiv. Zusammen mit einem professionellen Team von Visagisten, Haarkünstlern und Stylisten kreiert er seine eigenen Visionen und erfüllt die Wünsche seiner Klienten.

Portfolio besuchen
Reiseleiter und Tourguide

Als Reiseleiter bei internationalen Fotoreisen und als Tourguide bei verschiedensten Fototouren vor Ort bringt er den Teilnehmern die Grundlagen der Fotografie in den verschiedensten Disziplinen näher.

Bildbearbeitung

Darüber hinaus verfügt er über hervorragende Photoshop-Kenntnisse, welche er ständig weiter entwickelt. In verschiedensten Kursen rund um die RAW-Entwicklung und Retusche bringt er den Teilnehmern die Faszination der modernen Bildbearbeitung näher.

Privatdozent

In individuellen Einzelcoachings können Sie alle Themen von FOTOURIO auch in Form von Einzelunterricht erlernen. Unter nachfolgendem Link geben wir einen Eindruck über mögliche Coaching-Themen. Die Buchung des Einzelcoachings erfolgt hier bei FOTOURIO im Shop.

Einzelcoaching auswählen