Grüße aus Island

Island, Iceland, Fotoreise Island, Travel, Reise, Island Rundreise, Golden Circle, Island Golden Circle, Grüße aus Island

Grüße aus Island – neue Fotoreisen verfügbar

Zunächst einmal möchten wir Euch anstatt mittels einer Postkarte auf diesem Wege herzliche Grüße aus Island senden. Wir sind hier gerade mit einer kleinen Gruppe unterwegs und starten heute eine 14-tägige Fotoreise rund um die Insel.

Die Natur hier ist außergewöhnlich schön und die Speicherkarten werden wir in den nächsten 2 Wochen so richtig zum Glühen bringen.

Wer bei der nächsten Island-Reise dabei sein möchte, findet die neuen Reisetermine bereits jetzt in unserem Shop. Es ist derzeit nur eine Anzahlung von 1.000,- Euro zu leisten. Wer also dabei sein will, sollte sich bereits jetzt registrieren, denn es gibt einen ordentlichen Frühbucherbonus.

Wer sich noch nicht sicher ist, sollte sich unverbindlich im Newsletter registrieren. Hier folgen dann automatisch alle Infos zu Island und zu allen anderen Fotoreisen per E-Mail.

Schaut auch mal bei uns im Blog vorbei, hier haben wir die Erlebnisse während der 14-tägigen Fotoreise durch Island für Euch in Text und Bild dokumentiert.

Mitte September sind wir wieder für Euch da!

Wir starten dann ab Dezember mit etlichen neuen Themen und unsere Klassiker sind auch in teilweise neuem Gewand wieder dabei.

Liebe Grüße
Frank & Steffen

Wir freuen uns über ein Teilen des Newsletters in den sozialen Medien.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Allgemein. Setzen Sie ein Lesezeichen permalink.

3 Kommentare zu “Grüße aus Island

  1. Heike Gröbler sagt:

    Gerade im Rückblick und beim Bearbeiten der Bilder wird mir bewusst, was für eine tolle Reise das war. Bemerkenswert war für mich, wie gut sich 8 meist fremde Menschen 14 Tage lang super verstanden haben. Ich hatte vor der Reise meine Zweifel, aber ich freue mich Euch alle kennengelernt zu haben.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Danke für Ihren Kommentar!

Möchten Sie diese Seite auch teilen? Wir bedanken uns herzlich für Ihre Empfehlung!

[index]
[index]